20.03.2016: FDP Schlüchtern gratuliert Matthias Möller

Matthias Möller ist der neue designierte Bürgermeister von Schlüchtern. Herzlichen Glückwunsch!

Der FDP Ortsverband Schlüchtern-Sinntal gratuliert dem 34-jährigen Matthias Möller aus Wallroth, der am heutigen Sonntag die Stichwahl für sich entscheiden konnte und damit der neue designierte Bürgermeister von Schlüchtern ist.

 

“Wertfrei stellt FDP-Vorsitzender Dr. Peter Büttner fest, dass er mit einem engeren Kopf-an-Kopf-Rennen gerechnet hätte und dass Matthias Möller, der hauptsächlich in den Ortsteilen viele Stimmen geholt hatte, nun in der Verantwortung sei, auch die Bürger in der Innenstadt zu überzeugen. ‘Wir hatten vorab keine Wahlempfehlung ausgesprochen, weil wir uns vorstellen konnten, mit beiden Kandidaten zusammenzuarbeiten’, betont Büttner. Möller habe eine faire Chance verdient, die die Liberalen interessiert, aufmerksam und konstruktiv begleiten würden.”, heißt es dazu in den Kinzigtal Nachrichten vom 22.03.2016.