30.05.2022: Rainer Grammann legt Mandat nieder

Der Liberale Rainer Grammann zieht sich nach 33 Jahren aus der Kommunalpolitik zurück

Nach 33 Jahren hat Rainer Grammann (FDP) am Montag in Schlüchtern seine letzte Sitzung alsStadtverordneter erlebt.

„Mit fast 78 Jahren ist es an der Zeit, sich von der aktiven Politik zu verabschieden und einem jüngeren Kollegen Platz zu machen“, sagte der Ur-Schlüchterner, als er zu Beginn der Sitzung in einer persönlichen Erklärung seine Entscheidung verkündete, sein Mandat vorzeitig zurückzugeben. Sein Nachfolger in diesem Gremium wird Michael Resch, im Ortsbeirat sitzt für ihn bereits seit einiger Zeit Jo Härter. 20 Jahre gehörte der ehemalige Stadtschullehrer für Englisch, Sport und Arbeitslehre dem Ortsbeirat an, davon acht Jahre als Ortsvorsteher.

Der FDP Ortsverband Schlüchtern-Sinntal dankt für das jahrzehntelange Engagement und wünscht alles Gute!

Der Bericht der Kinzigtal Nachrichten vom 1.6.2022 hier zum Download: KN 1.6.2022