16.03.2021: Ergebnisse der Kommunalwahl stehen fest

Das vorläufige Endergebnis nach Auszählung der Einzelstimmen ist da. Wir konnten 2,1 % zulegen, für einen weiteren (4.) Sitz im Stadtparlament haben leider ein paar Stimmen gefehlt. Wir danken euch für das in uns gesetzte Vertrauen und eure Stimme(n). Jetzt geht die Arbeit los!

(Grafik: Kinzigtal Nachrichten vom 16.3.2021)

Nach den ersten Trendergebnissen sagte FDP-Spitzenkandidat Alexander Klüh gegenüber den Kinzigtal Nachrichten: „Das sieht ja schon recht vielversprechend aus. Wenn wir noch ein paar Stimmen dazubekommen, würde das einen vierten Sitz bedeuten. Das wäre schön. Ich bin ganz zuversichtlich. Dass die Umverteilung zu Lasten der Großen geht, ist auch ein bisschen Bundestrend. Es wird spannend.“ Vielen Dank für eure Stimmen und die Unterstützung!

Kinzigtal Nachrichten vom 16.03.2021 (pdf)

Kinzigtal Nachrichten vom 15.03.2021 (pdf)